Einzelheiten für
La Ola vom Alten Schlossberg (Lóa)
 
zurück zur Auswahl
Ausdrucken
12. Tara-Reiterspiele am 01. Juni----Pensionsplätze frei
Kontakt:
Ulrike Graf
51709 Marienheide-Himmerkusen
Gimbornerstr. 84
Tel:  +49 (0)2264 40206
Fax:  +49 (0)2264 40208
Funk:  0170-9085805
Email:  taraislaender@aol.com
La Ola vom Alten Schlossberg (Lóa)
Rasse: Islandpferde
Geboren: 2014
Vater: Spóki frá Laugarvatni
Mutter: Elskamin vom Alten Schlossberg v. Eldjárn-Roetgen
Geschlecht: Stute
Farbe: Fuchs
Gangart: 4 Gänger
Importpferd: nein
Stockmass: 135 cm
Eignung:  Freizeit Zucht Sport C
Preis Preisgruppe B
4000 - 7500 €
Kein Bild vorhanden
Kurzbeschreibung
Lóa ist eine gangfreudige, eher zierliche Stute mit nettem Tölt und guten Grundgangarten. Sie wurde erst im vergangenen Sommer angeritten, ihre Gangarten zeigen sich vielversprechend bei mittlerem Temperament, sodass wir sie uns mit weiterem Training als Kinder-Turnierpferd durchaus vorstellen können. Aber auch als Freizeitpferd, auch für nicht zu große Erwachsene wird sie sicher viel Spaß machen. (Fotos sind vom Beginn des Beritts)
Sie ist tragend von Morgunnson von Tara. Fohlen erwartet EndeMai - Mitte Juni.
Lóa kann mit oder ohne Fohlen erworben werden. Weiteres gerne telefonisch 01709085805. VERKAUFT